13. Kieler Bootshafensommer

13. Kieler Bootshafensommer
13. Kieler Bootshafensommer

Die schleswig-holsteinische Landeshauptstadt Kiel ist in erster Linie durch die traditionelle Kieler Woche bekannt. Doch auch außerhalb dieser Zeit ist sie regelmäßiger Austragungsort maritimer Events. Eines davon ist der nun zum 13. Mal stattfindende Kieler Bootshafensommer.
Noch bis zum 27./28. August wird jeden Freitag und Samstag jeweils von 15 bis 23 Uhr die schwimmende Bühne im Herzen der Kieler Innenstadt bespielt. Mit vielfältiger Live-Musik, DJ-Sets und Poetry Slam ist für jeden etwas dabei.
Hier kann der Sommer pandemiekonform und kostenfrei vor der maritimen Kulisse des Kieler Bootshafens genossen werden.

www.kiel-sailing-city.de / nordlicht verlag

Foto: © www.kiel-sailing-city.de

Datum: 09.08.2021

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Weihnachtsmarkt in Tallinn, der „Grünen Hauptstadt Europas“
Die drei baltischen Republiken, von denen Estland die nördlichste ist, entwickeln sich immer mehr zu exzellenten touristischen Zielen. Auch die Nachhaltigkeit wird in Estland groß geschrieben.
Familienherbstfest in Zingst
Das Ostseeheilbad Zingst auf der gleichnamigen Halbinsel macht nicht nur durch seinen langen Strand auf sich aufmerksam. Zahlreiche kreative Veranstaltungen ziehen immer öfter Tages- und Stammgäste an die Ostsee. So auch das diesjährige Familienherbstfest „De Harvst“.
Urlaub auf Seeland
Sie ist nicht nur Dänemarks Hauptinsel mit der Hauptstadt Kopenhagen, sondern die größte Insel der Ostsee überhaupt: Seeland. Der Gast wird bei einem Urlaub angenehm überrascht sein. Hier gibt es nicht nur erlebnisreiche Küstenlinien und Badeorte, sondern auch eine Spezialität, die man im Norden nicht erwartet.

Wellness-Anbieter und Wellness-Hotels an der Ostsee (Foto: pixelio.de)

Ostsee-Hotels (Foto: Simone Peter/pixelio.de)