Angebote für Hotel oder Ferienhaus zur Miete sowie Ausflugstipps und Sehenswürdigkeiten.
Eine einfache Urlaubsunterkunft in Neuenkirchen? Oder darf es etwas mehr sein? Reisende, die nicht gerade auf “Heimaturlaub“ ist und bei der Familie übernachten kann, beginnt die Vorbereitung der Reise mit der Ermittlung nach einer adäquaten Urlaubslogis. Auf www.ostsee-netz.de werden Ferienstudios und Hotels auch direkt vom Gastgeber angezeigt. Außerdem gibt’s praktische Empfehlungen für die Einkehr im Ort: Von Sehenswertem über Ausflügen und Die Urlaubsregionen von Mecklenburg-Vorpommern bis zu Möglichkeiten für Abenteurer in Neuenkirchen.
Preisgünstige Unterkunft und viele Attraktionen für Neuenkirchen - siehe auch Amt West-Rügen Urlaub
Unterkunft in Neuenkirchen, Amt West-Rügen: Hotel oder Ferienhaus?
Nützliches und Wissenswertes zu Neuenkirchen
Die Unterkunft: Ein Hotel in Neuenkirchen buchen, ein Ferienhaus mieten oder eine alternative Bleibe finden? Sie suchen: Ferienapartments oder Ferienhäuser oder Hotels in Neuenkirchen. Pension, Bed & Breakfast, Ferienwohnung und Ferienhaus, alles verschiedene Unterkunftstypen in Neuenkirchen mit Angeboten zur Miete für denFamilienurlaub. www.ostsee-netz.de zeigt unterschiedliche Übernachtungsmöglichkeiten für Urlaubsreisende allein oder in der Gruppe. Mieter können Angebote für eine kostengünstige Ferienwohnung oder ein preiswertes Ferienhaus anmieten. Weitere Ferienimmobilien der Region entdeckt man unter Ferienhäuser Mecklenburg-Vorpommern, Ferienwohnungen Vorpommern-Rügen und Unterkunft Amt West-Rügen.
Ein Ferienhaus vermieten? Tipp: Ihr Ferienhaus können Sie im MAX-TD Reiseführer-Netz bewerben - einfach als Vermieter registrieren. www.ostsee-netz.de ist selbst kein Anbieter, Makler oder Veranstalter – alle Kontaktaufnahmen gehen ohne Umweg an den Inserenten.
Hotel- und Fewo-Bewertungen: Bewerten Sie auf unserer Domain ihre gebuchte Urlaubsimmobilie nach mit eigenen Erfahrungen. www.ostsee-netz.de bedankt sich für ihre Objektbewertungen der Neuenkirchen-Objekte. Sie sind günstig für viele Urlauber.
Hinweise für Neuenkirchen: Wellness Urlaub oder Aktivurlaub? Familienurlaub? In Mecklenburg-Vorpommern gibt es tolle Reiseziele. Die Anbieter und Touristiker weisen besonders auf spezielle Freizeitmöglichkeiten für den Aufenthalt hin.
Urlaubsregion Rügen: Neuenkirchen gehört ins Tourismusgebiet "Rügen". Administrativ liegt der Ort in Amt West-Rügen, Vorpommern-Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland.
Der Ort liegt auf der Insel "Rügen".
Tetzitzer See - Urlaub am See: Der Tetzitzer See liegt direkt auf dem Gemeindegebiet. Ob ein Hotel auch einen Blick auf einen See erlaubt oder unmittelbar am Ufer eines Sees gelegen ist recherchiert man auf der Suche mit der Karte.
* Tetzitzer See
Sehenswürdigkeiten Neuenkirchen: Ausflüge zu historischen, kulturellen und architektonischen Sehenswürdigkeiten. Den Ort und die Gegend entdecken auf eigene Faust. Top 5 der Sehenswürdigkeiten (ab Zentrum):
* Breeger Bodden (Bodden), 6 km
* Koselower See (Bucht), 9.16 km
* Störtebeker Festspiele (Freilichtbühne), 10.36 km
* Historische Handwerkerstuben Gingst (Museum), 10.87 km
* Rügen Park Gingst (Freizeitpark), 10.93 km
* Dinosaurierland Rügen (Freizeitpark), 11.14 km
* Spyckerscher See (Naturschutzgebiet), 11.31 km
* Marinehistorisches und Heimatmuseum Dranske Bug (Museum), 11.98 km
* Nordwestufer Wittow und Kreptitzer Heide (Landschaftsschutzgebiet), 14.17 km
* Strand Nonnevitz (Strand), 14.73 km
Tourist-Information Neuenkirchen: Neue Tipps zu Feiern und Specials vor Ort - der / die Verkehrsverein gibt Auskunft: Verkehrsverein Pro Neuenkirchen e.V., Alphons-Hecking-Platz 1, 48485 Neuenkirchen, Tel: +49 (0) 59 73-54 54, E-mail: verkehrsverein@neuenkirchen.de, web: www.neuenkirchen.de.
Anreise: Die meisten Feriengäste werden Neuenkirchen mit dem Privat-PKW bereisen. Infos zur privaten Anreise mit dem Auto, dem Bus, der Eisenbahn oder mit einem Flug. Mobil ist man am Zielort auch mit einem gemieteten Auto.
Anreise mit dem Flugzeug: Für die An- und Abreise nach Neuenkirchen kann sich ein Passagierflugzeug aufdrängen. Der nächste Flughafen ist „Flughafen Rostock-Laage“. Hier findet man auch einen Taxifahrer oder einen Mietwagenvermieter für die Weiterfahrt. Alternative Flughäfen in der Umgegend:
* Flughafen Rostock-Laage (IATA: RLG), 97.49 km
Anreise mit der Eisenbahn: Zielbahnhof für die gemütliche Anfahrt mit der Bahn ist “Bahnhof Bergen auf Rügen“. Alternative Bahnhöfe in der Gegend:
* Bahnhof Bergen auf Rügen, 14.56 km
* Bahnhof Sagard, 15.09 km
* Bahnhof Sassnitz, 19.87 km