Frühlingsfest im Usedomer Hotel 'Das Ahlbeck'

Frühlingsfest im Usedomer Hotel 'Das Ahlbeck'
Frühlingsfest im Usedomer Hotel 'Das Ahlbeck'
(0) Bewertungen: 0

Auf der Ostsee-Insel Usedom hält am kommenden Freitag der Frühling Einzug. Zumindest wenn es nach dem Willen der Mitarbeiter des Hotels „Das Ahlbeck“ im gleichnamigen Seeheilbad geht. Das Frühlingsfest lädt neben Modenschauen und Live-Konzert zu einem Rundgang durch das Usedomer Hotel ein.

(Seebad Ahlbeck) Den kalten Temperaturen wollen wir trotzen und laden am Freitag, 27. Februar 2009 ab 13 Uhr, zu einem Frühlingsfest mit dem „Tag der offenen Hoteltür“ ein. Alle, die Sehnsucht nach der wärmeren Jahreszeit hegen, kommen bei uns auf Ihre Kosten. Nicht nur, dass sie sich in dem mollig-warmen SPA-Bereich gut gehen lassen können, sondern auch die Präsentation der Bademoden-Kollektion von Calao, der Hausmarke vom DAS AHLBECK, und Miyabu, dem Label der im unserem Haus ansässigen Modedesignerin Magdalena Buchalow, wird für warme, wenn nicht zu sagen heiße Gedanken sorgen.

Zu jeder halben Stunde können die Gäste eine Hausführung in Anspruch nehmen, die sie durch den großzügigen Wellness-Bereich auf 1.200 m² sowie die modernen Zimmer und Suiten führen wird.

Für eine musikalische Abwechslung werden die Konzerte mit dem vielseitigen Gitarristen Hardy Krischkowsky sowie der aufsteigenden jungen Diva Marina Nikoriuk, Mezzosopran, sorgen. Sie will die Gäste mit einem Jazzerlebnis im Schwimmbad überraschen.

Am Abend dürfen sich die Besucher einer Schau der Abendkollektion von Magdalena Buchalow erfreuen. Zum originellen Abschluss des Frühling herbeisehnenden Festes wird eine zauberhafte Dessous-Kollektion von Miyabu präsentiert.

Da aus Erfahrung ein großer Andrang zu erwarten sein wird, ist eine Tischreservierung für das Mode-Erlebnis im kulinarisch-musikalischen Rahmen unter 038378/ 49 940 empfehlenswert.

Text: Hotel Das Ahlbeck

Weitere Informationen über das Usedomer Hotel "Das Ahlbeck".

Datum: 26.02.2009

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

News

Musikalische Höhepunkte in Grömitz 2026
Vom 1. bis 5. Juli 2026 werden schillernde, bunte Stars und Sternchen ihre aktuellen Hits und Klassiker zum Besten geben, in einem bunten und kostenfreien Musikprogramm für die ganze Familie.
Königskapelle in Gdańsk strahlt wieder
Die königliche Heiliggeistkapelle in Gdańsk (Danzig) zeigt sich nach einer umfassenden Fassadensanierung wieder in kräftigen Farben. Die barocke Kuppelkirche wurde direkt neben der imposanten Marienkirche errichtet.
Jahreswechsel in Kühlungsborn
Was gibt es Schöneres, als das neue Jahr u.a. mit einem Blick auf das Meer ausklingen zu lassen? Jährlich feiert Kühlungsborn mit Ihnen den Start in das neue Jahr. Von Ost bis West erwarten Sie vielfältige Programme und Versorgungsangebote. Abends können Sie sich mit unterschiedlichsten Programmangeboten auf das kommende Jahr einstimmen.

Wellness-Anbieter und Wellness-Hotels an der Ostsee (Foto: pixelio.de)

Ostsee-Hotels (Foto: Simone Peter/pixelio.de)