Das Urlaubsland Schleswig-Holstein konnte sich mit seinem Messeauftritt auf der diesjährigen ITB, die vom 05. bis 09. März 2008 in Berlin stattfand, den zweiten Platz des „Best Exhibitor Awards“ sichern und trägt das qualitätsorientierte Marketing somit auch nach außen.
(sh-na) In der Sonderwertung für Messestände, die ein besonderes Angebot für Privatbesucher bieten, konnte sich Schleswig-Holstein erfolgreich gegen zahlreiche Mitbewerber durchsetzen und sicherte sich damit den zweiten Platz. Die studentische Jury der Cologne Business School bewertete neben der überzeugenden optischen Standgestaltung, dem übersichtlichen Informationsangebot und kompetentem Service auch besonders originelle Aktivitäten für Besucher. Schleswig-Holstein überzeugte mit seiner Postkarten-Aktion zur aktuellen Familienkampagne „Wunnerland“, bei der Gäste des Schleswig-Holstein Stands portofrei ihre Urlaubsgrüße verschicken konnten.
„Wir freuen uns, dass unsere Postkarten und das optimierte Standkonzept so gut bei den Gästen angekommen sind“, sagt Armin Dellnitz, Geschäftsführer der Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein. „Die positive Resonanz auf unsere familienfreundlichen Wunnerland-Angebote zeigt, dass wir mit unserem Zielgruppenfokus auf dem richtigen Weg sind“. Der „Best Exhibitor Award“ wird bereits zum achten Mal von der Cologne Business School in insgesamt elf Kategorien vergeben. Schirmherr in diesem Jahr war Klaus Laepple, Präsident des Deutschen Reiseverbands e.V. und des Bundesverbands der Deutschen Tourismuswirtschaft e.V.
Text: Schleswig-Holstein (TASH)
Wir haben Ihr Ostsee-Ferienhaus!
Datum: 13.03.2008
Keine Kommentare