Hogstad Urlaub

Angebote für Hotel oder Ferienhaus zur Miete sowie Ausflugstipps und Sehenswürdigkeiten.

Eine solide Reiseunterkunft in Hogstad? Oder darf es etwas mehr sein? Urlauber, die nicht gerade auf Familienbesuch ist und privat unterkommt, startet die Vorbereitung der Reise mit der Nachforschung nach einer ansprechenden Urlaubsbleibe. Auf /www.ostsee-netz.de werden Ferienvillen und Familienhotels von Privat und Gewerblich angeboten. Dazu kommen auserlesene Ideen für den Halt im Ort: Von historischen Glanzstücken über Kurzausflügen und die ganzen Regionen Östergötland bis zu Chancen der aktiven Freizeitgestaltung am Ferienort.

Günstige Unterkunft und viele Attraktionen für Hogstad, Östergötland

Unterkunft in Hogstad: Hotel oder Ferienhaus?
Nützliches und Wissenswertes zu Hogstad

Unterkunft in Hogstad: Hotel oder Ferienhaus?

Die Unterkunft: Ein Hotel in Hogstad buchen, ein Ferienhaus mieten oder eine Alternative finden? Inseriert werden Unterkünfte in Hogstad direkt von Privat und Ferienwohnungsagenturen sowie Hotels direkt vom Hotelanbieter selbst. Weitere Ferienimmobilien der Region entdeckt man über die Kartensuche oder unter Hotels Östergötland und Hotels Mjölby.

Ein Ferienhaus vermieten? Ferienhäuser können Sie leicht vermieten - einfach als Vermieter registrieren. /www.ostsee-netz.de ist deshalb nicht Anbieter, Agent oder Veranstalter – alle Reservierungen kommen unmittelbar an die Vermieter.

Hotel- und Fewo-Bewertungen: Lesen Sie auch die Bewertung für die Anmietung der Feriendomizile und Hotelzimmer in Hogstad. /www.ostsee-netz.de freut sich über Ihre günstige Bewertung oder besser Miet-Empfehlung von Ferienwohnungen und Ferienhäusern.

Nützliches und Wissenswertes zu Hogstad

Hinweise für Hogstad: Nachgefragte Reisethemen wie Reisen mit Hund, Ferienobjekte mit Wellness oder preiswerter Familienzimmer finden sich den Objektbeschreibungen und der Objektsuche auf /www.ostsee-netz.de. Die Eigner weisen besonders auf ausgesuchte Attraktionen für den Urlaub hin.

Urlaubsregion Östergötland: Hogstad ist in der Tourismuswerbung der touristischen Region "Östergötland" zugeordnet. Administrativ liegt dieses Urlaubsziel in Mjölby, Östergötland, Schweden.

Sehenswürdigkeiten Hogstad: Ausflüge zu historischen, kulturellen und architektonischen Sehenswürdigkeiten. Die Stadt und die Gegend erkunden auf eigene Faust. Top 5 der Sehenswürdigkeiten (ab Stadtzentrum):
* Schloss Vadstena (Schloss), 15.26 km
* S:ta Birgittas kloster Pax Mariae (Kloster), 15.47 km
* Sancta Birgitta Klostermuseum (Museum), 15.51 km
* Mantorp Park (Autorennbahn), 15.89 km

Anreise: Viele Gäste werden mit dem privaten PKW erreichen. Informationen zur Privatanreise mit dem Auto, dem Bus, der Bahn oder mit einem Flug. Beweglich ist man am Reiseziel auch mit einem gemieteten Auto.

Anreise mit dem Flugzeug: Für die An- und Abreise nach Hogstad kann sich ein Flugzeug aufdrängen. Der praktischste Flughafen ist „Flughafen Norrköping“. Im Foyer findet man auch einen Taxifahrer oder eine Mietwagenvermittlung für die Fahrt zum Zielort. Alternative Flughäfen in der Umgebung:
* Flughafen Norrköping (IATA: NRK), 76.42 km
* Flughafen Jönköping (IATA: JKG), 85.89 km

Anreise mit der Eisenbahn: Zielbahnhof für die bequeme Anfahrt mit der Eisenbahn ist “Svanshals“. Weitere Bahnhöfe in der Umgebung:
* Svanshals, 11.46 km
* Norrsten, 18.82 km

News

Lesung mit Uta Schorn in Lubmin
Lubmin, das einzige Seebad am Greifswalder Bodden, macht auch durch ein anspruchsvolles Veranstaltungsprogramm von sich reden. Dazu gehören Einladungen von Prominenten, die oft aus eigenen Büchern lesen. Im September ist es die Schauspielerin Uta Schorn.
Deutschlands beste Tourismusorte liegen an der Ostsee
Es ist die ewige Diskussion, was für Urlauber am begehrtesten ist, Meer oder Gebirge. Eine Studie gibt nun die fundierte Antwort: Das Meer lockt am meisten. Binz, Göhren, Heringsdorf, Dierhagen: Das sind die Top-4-Tourismusorte in Deutschland in der Kategorie bis 10.000 Einwohner unter mehr als 5.000 Städten und Gemeinden, die dieser Kategorie entsprechen.
Arbeiten am Strand in Schleswig-Holstein
Damit sind keine körperlichen Arbeiten gemeint, sondern „Strandoffice“– statt Homeoffice. Wer beim Arbeiten nicht auf die Vorzüge des Strandes verzichten möchte, kann das in Ostholstein tun.

Wellness-Anbieter und Wellness-Hotels an der Ostsee (Foto: pixelio.de)

Ostsee-Hotels (Foto: Simone Peter/pixelio.de)