Isokyrö Urlaub

Angebote für Hotel oder Ferienhaus zur Miete sowie Ausflugstipps und Sehenswürdigkeiten.

Urlaubsunterkunft Isokyrö: Angezeigt werden Vorschläge für die selbstorganisierte Urlaubsvorbereitung. /www.ostsee-netz.de veröffentlicht die Reiseunterkunft zur Urlaubsmiete mit dem Blick auf familiengeführte Hotels und preiswerte Ferienwohnungen. Ansonsten gibt es Hinweise für Österbotten: Ausflugsziele in der Umgebung, Offerten für Aktivurlauber, Verlautbarungen für Entdecker oder Sport in den Ferien – aber auch für die freie Zeit für Besucher, die „nur“ geschäftlich unterwegs oder auf Familienbesuch sind.

Günstige Unterkunft und viele Attraktionen für Isokyrö, Österbotten

Unterkunft in Isokyrö: Hotel oder Ferienhaus?
Nützliches und Wissenswertes zu Isokyrö

Unterkunft in Isokyrö: Hotel oder Ferienhaus?

Die Unterkunft: Ein Hotel in Isokyrö buchen, ein Ferienhaus mieten oder eine Alternative finden? Die FeWos sind Privatangebote oder von Ferienwohnung-Agenturen und den Hotels selbst – das Preis- Leistungsverhältnis können verglichen und geprüft werden. Weitere Unterkünfte der Region findet man über die Umkreissuche oder unter Urlaub Österbotten und Hotel Österbotten.

Ein Ferienhaus vermieten? Für Anbieter und Vermieter - Ihre Privatunterkunft können Sie Über die Reiseseiten von MAX-TD zur Miete anbieten - einfach als Vermieter registrieren. /www.ostsee-netz.de ist dabei nicht Anbieter, Immobilienmakler oder Veranstalter – alle Kontaktaufnahmen gehen direkt an die Vermieter.

Hotel- und Ferienhaus- Bewertungen: Empfehlungen für eine Ferienwohnung und Erlebnisse im Hotel machen Sinn, wenn sie belegbar sind. /www.ostsee-netz.de veröffentlicht nachgeprüfte Empfehlungen von Reisenden auch für Urlaubsimmobilien für Isokyrö.

Nützliches und Wissenswertes zu Isokyrö

Urlaubstipps für Isokyrö: Das Reiseziel bietet viele Möglichkeiten für den Kurzurlaub und kurze Ausflüge. Die Ferienwohnung ist nur einer der Ausgangspunkte. Entdecken Sie mit /www.ostsee-netz.de die Attraktionen. Die Anbieter und Tourist-Offices weisen gezielt auf ausgesuchte Möglichkeiten für die Gäste hin.

Urlaubsregion Südostfinnland: Isokyrö gehört zu der Tourismusregion "Südostfinnland". Administrativ liegt der Urlaubsort in Österbotten, Österbotten, Finnland.

Sehenswürdigkeiten Isokyrö: Ausflüge zu historischen, kulturellen und architektonischen Sehenswürdigkeiten. Den Ort und die Gegend entdecken auf eigene Faust. Top 5 der Sehenswürdigkeiten (ab Stadtzentrum):
* Vöyrin Golf (Golfplatz), 15.42 km
* Myrbergsgården (Museum), 17.53 km
* Laihian Nuukuurenmuseo (Museum), 18.17 km

Anreise: Die meisten Besucher werden mit dem Privat-PKW erreichen. Infos zur Privatanreise mit dem PKW, dem Bus, der Bahn oder mit dem Flugzeug. Mobil ist man am Reiseziel auch mit einem Mietwagen.

Anreise mit dem Flugzeug: Für die Reise nach Isokyrö kann sich das Flugzeug aufdrängen. Der am nächsten gelegene Flughafen ist „Flughafen Vaasa“. Hier findet man auch ein Taxi mit Fahrer oder eine Autovermietung für die für die letzten Kilometer. Alternative Flughäfen in der Gegend:
* Flughafen Vaasa (IATA: VAA), 28.96 km
* Flughafen Kruunupyy (IATA: KOK), 89.97 km

Anreise mit der Eisenbahn: Der Bahnhof für die traditionelle Anfahrt mit der Bahn ist “Orismala“. Alternative Bahnhöfe in der Umgebung:
* Orismala, 6.74 km
* Tervajoki, 7.74 km
* Vedenoja, 11.33 km
* Ylistaro, 13.95 km

News

Lesung mit Uta Schorn in Lubmin
Lubmin, das einzige Seebad am Greifswalder Bodden, macht auch durch ein anspruchsvolles Veranstaltungsprogramm von sich reden. Dazu gehören Einladungen von Prominenten, die oft aus eigenen Büchern lesen. Im September ist es die Schauspielerin Uta Schorn.
Deutschlands beste Tourismusorte liegen an der Ostsee
Es ist die ewige Diskussion, was für Urlauber am begehrtesten ist, Meer oder Gebirge. Eine Studie gibt nun die fundierte Antwort: Das Meer lockt am meisten. Binz, Göhren, Heringsdorf, Dierhagen: Das sind die Top-4-Tourismusorte in Deutschland in der Kategorie bis 10.000 Einwohner unter mehr als 5.000 Städten und Gemeinden, die dieser Kategorie entsprechen.
Arbeiten am Strand in Schleswig-Holstein
Damit sind keine körperlichen Arbeiten gemeint, sondern „Strandoffice“– statt Homeoffice. Wer beim Arbeiten nicht auf die Vorzüge des Strandes verzichten möchte, kann das in Ostholstein tun.

Wellness-Anbieter und Wellness-Hotels an der Ostsee (Foto: pixelio.de)

Ostsee-Hotels (Foto: Simone Peter/pixelio.de)