Poroshkino Urlaub

Angebote für Hotel oder Ferienhaus zur Miete sowie Ausflugstipps und Sehenswürdigkeiten.

Auf den ersten Blick die Unterkunft in Poroshkino: Wer eine Hotelunterkunft oder eine individuelle Ferienwohnung oder einen Platz zum Campen sucht, der ist auf /www.ostsee-netz.de richtig angekommen: Beworben werden Unterkünfte für die Kurzfristmiete, fast immer mit der Möglichkeit, direkt beim Anbieter preisgünstig zu mieten. Außerdem gibt es Hinweise zu Ausflügen rund um Poroshkino und Möglichkeiten für eine spannende und interessante Freizeitgestaltung. So kann man die Sehenswürdigkeiten und Attraktionen für Gäste vor Ort und in der ganzen Region Oblast Leningrad auf eigene Faust entdecken. Am besten alles in Poroshkino bequem online buchen.

Günstige Unterkunft und viele Ausflugstipps für Poroshkino, Oblast Leningrad

Unterkunft in Poroshkino: Hotel oder Ferienhaus?
Nützliches und Wissenswertes zu Poroshkino

Unterkunft in Poroshkino: Hotel oder Ferienhaus?

Die Unterkunft: Ein Hotel in Poroshkino buchen, ein Ferienhaus mieten oder eine alternative Bleibe finden? Der Urlauber, der finden möchte kann über www.ostsee-netz.de einfach direkt bei dem Vermieter über mit einem einfachen Formular anmieten. Weitere Unterkünfte in der Umgebung findet man über die Umreissuche auf der Karte oder unter Hotel Oblast Leningrad und Hotel Oblast Leningrad.

Ein Ferienhaus vermieten? Sie möchten ihre private Immobilie oder ihr privates Ferienhaus in der Urlaubssuche aufgeführt haben? Die Registrierung als privater Ferienhausvermieter ist schnell erledigt und preiswert. /www.ostsee-netz.de ist dabei kein Anbieter, Makler oder Veranstalter – alle Anfragen kommen direkt an die hauseigentümer.

Hotel- und Ferienwohnung- Bewertungen: Empfehlungen und Erlebnisse im Hotel sind nützlich, wenn sie belegt sind. /www.ostsee-netz.de veröffentlicht nachgeprüfte Empfehlungen für Ferienwohnungen von Gästen auch für Ferienimmobilien im Gebiet Poroshkino.

Nützliches und Wissenswertes zu Poroshkino

Reisetipps für Poroshkino: Geheimtipps, Ausflüge Poroshkino für Urlaub oder Tagestripp passen für schöne Sonnentage oder auch Ausflüge bei Regen. Wichtige Urlaubsthemen wie Hund im Urlaub, Wellnessurlaub oder preiswerter Urlaub mit der Familie finden sich den Angaben der Anbieter und der FeWo-Suche oder Hotelsuche. Die Eigner und Touristeninformationen weisen besonders auf folgende Freizeitmöglichkeiten für die Gäste hin.

Sehenswürdigkeiten Poroshkino: Ideen für Ausflüge zu historischen, kulturellen und architektonischen Sehenswürdigkeiten. Die Stadt und die Umgebung erkunden auf eigene Faust. Top 5 der Sehenswürdigkeiten (ab Stadtzentrum):
* Fernsehturm St. Petersburg (Fernsehturm), 14.65 km
* Lakhtinskiy Razliv (Lagune), 14.82 km
* Kreuzer Aurora (Museum), 16.99 km
* Ozero Sestroretskiy Razliv (Lagune), 18.3 km
* Admiralität (Sehenswürdigkeit), 19.02 km
* Newski-Prospekt (Prachtmeile), 19.18 km

Anreise: Die meisten Besucher werden mit dem privaten PKW erreichen. Infos zur individurellen Anreise mit dem PKW, dem Fernbus, der Eisenbahn oder mit dem Flugzeug. Beweglich ist man am Zielort auch mit einem Mietauto.

Anreise mit dem Flugzeug: Für die An- und Abreise nach Poroshkino kann sich das Flugzeug anbieten. Der praktischste Aiport ist „Flughafen Pulkovo“. Im Foyer findet man auch einen Taxifahrer oder einen Mietwagenvermieter für die Fahrt zum Zielort. Alternative Flughäfen im Umkreis:
* Flughafen Pulkovo (IATA: LED), 34.49 km

Anreise mit der Eisenbahn: Der Bahnhof für die bequeme Anreise mit der Eisenbahn ist “Stantsiya Pargolovo“. Alternative Bahnhöfe im Umkreis:
* Stantsiya Pargolovo, 5.4 km
* Stantsiya Parnas, 5.9 km
* Stantsiya Shuvalovo, 7.44 km
* Stantsiya Lavriki, 7.8 km
* Stantsiya Ozerki, 8.1 km

News

Lesung mit Uta Schorn in Lubmin
Lubmin, das einzige Seebad am Greifswalder Bodden, macht auch durch ein anspruchsvolles Veranstaltungsprogramm von sich reden. Dazu gehören Einladungen von Prominenten, die oft aus eigenen Büchern lesen. Im September ist es die Schauspielerin Uta Schorn.
Deutschlands beste Tourismusorte liegen an der Ostsee
Es ist die ewige Diskussion, was für Urlauber am begehrtesten ist, Meer oder Gebirge. Eine Studie gibt nun die fundierte Antwort: Das Meer lockt am meisten. Binz, Göhren, Heringsdorf, Dierhagen: Das sind die Top-4-Tourismusorte in Deutschland in der Kategorie bis 10.000 Einwohner unter mehr als 5.000 Städten und Gemeinden, die dieser Kategorie entsprechen.
Arbeiten am Strand in Schleswig-Holstein
Damit sind keine körperlichen Arbeiten gemeint, sondern „Strandoffice“– statt Homeoffice. Wer beim Arbeiten nicht auf die Vorzüge des Strandes verzichten möchte, kann das in Ostholstein tun.

Wellness-Anbieter und Wellness-Hotels an der Ostsee (Foto: pixelio.de)

Ostsee-Hotels (Foto: Simone Peter/pixelio.de)