Angebote für Hotel oder Ferienhaus zur Miete sowie Ausflugstipps und Sehenswürdigkeiten.
Ferienziel Pala – Urlaub in Estland: Veröffentlicht werden günstige Ferienimmobilien wie Ferienwohnungen und Ferienhäuser, Hotels und Pensionen und weitere Unterkünfte wie Gästezimmer, Campingplätze und Private Vermietungen für unbeschwerte Tage. Zusätzlich gibt es Unternehmungen für die ganze Familie bis hin zu Ausflugszielen in ganz Harju. Die tollen Angebote in Pala direkt online buchen.
Preiswerte Unterkunft und viele Attraktionen für Pala, Harju
Unterkunft in Pala: Hotel oder Ferienhaus?
Nützliches und Wissenswertes zu Pala
Die Unterkunft: Ein Hotel in Pala buchen, ein Ferienhaus mieten oder eine andere Unterkunftsmöglichkeit finden? Veröffentlicht werden Ferienanlagen in Pala von privaten Gastgebern und FeWo-Agenturen sowie Hotelzimmer direkt vom Gastgeber selbst. Weitere Ferienimmobilien der Region entdeckt man über die Umreissuche auf der Karte oder unter Hotel Harju und Hotel Pala.
Ein Ferienhaus vermieten? Auch ihren Campingplatz können Sie selbst vermieten - einfach als Vermieter registrieren. /www.ostsee-netz.de ist dabei nicht Vermieter, Agent oder Veranstalter – alle Kontaktaufnahmen gehen direkt an die Vermieter.
Hotel- und Ferienwohnung-Bewertungen: Belegte Erfahrungen im Ferienhausurlaub oder einem urlaub im Hotel von Pala sind für andere Urlauber wichtig. Nutzen Sie nach der Abreise das Kommentarformular für Ihre Empfehlung.
Hinweise für Pala: Das Land Estland als Urlaubsziel ist angesagt für den Wintersport-Urlaub oder den Sommerurlaub. Viele Ziele für den Ausflug im Sommer entdeckt man in der Urlaubsdestination. Die Eigner und Tourist-Offices in und um Pala weisen insbesondere auf ausgesuchte Attraktionen für den Aufenthalt hin.
Sehenswürdigkeiten Pala: Ausflüge zu historischen, kulturellen und architektonischen Sehenswürdigkeiten. Die Stadt und die Gegend entdecken auf eigene Faust. Top 5 der Sehenswürdigkeiten (ab Stadtzentrum):
* Sarapuu talu muuseum (Museum), 5.17 km
* Paunküla puhkekeskus (jachthafen), 5.32 km
* Paunküla Reservoir (Stausee), 5.87 km
* Kiruvere muinaslaager (Freizeitpark), 6.85 km
* Habaja mõis (Herrenhaus), 8.59 km
* Ojasoo (Vana-Harmi) mõis (Kulturhaus), 8.66 km
* Ojasoo Männid (Sehenswürdigkeit), 8.7 km
* Off-road park Habaja (Sehenswürdigkeit), 9.22 km
* Paabulinnu talu (Sehenswürdigkeit), 9.27 km
* Admiral Johann Pitka (1872-1944) mälestusmärk (Denkmal), 11.09 km
Anreise: Die meisten Urlaubsgäste werden mit dem privaten Auto anfahren. Informationen zur privaten Anreise mit dem Privatwagen, dem Fernbus, der Eisenbahn oder mit dem Flugzeug. Mobil ist man am Urlaubsort auch mit einem gemieteten PKW.
Anreise mit dem Flugzeug: Für die An- und Abreise nach Pala kann sich eine Flugreise aufdrängen. Der am nächsten gelegene Flughafen ist „Lennart Meri Tallinn Airport“. Bei Ankunft findet man auch ein Taxi mit Fahrer oder ein Mietauto für die Fahrt zum Zielort. Alternative Flughäfen in der Umgebung:
* Lennart Meri Tallinn Airport (IATA: TLL), 48.15 km