Das in Dänemarks Hauptstadt Kopenhagen gelegene Design-Hotel The Square ist nach 2007 bereits zum zweiten Mal mit dem World Travel Award, dem internationalen Tourismus-„Oskar,“ ausgezeichnet worden. Damit bestätigt das Urlaubsland Dänemark mal wieder seinen Anspruch an außergewöhnlichem Design.
(Kopenhagen/vdk) Das Kopenhagener Designhotel The Square hat den World Travel Award 2008 in der Kategorie „Denmarks Leading Boutique Hotel” erhalten. Das 2003 eröffnete The Square am zentral gelegenen Rathausplatz erhält den World Travel Award, der als internationaler Tourismus-„Oskar“ gilt, damit nach 2007 bereits zum zweiten Mal in Folge.
Der renommierte Touristikpreis wird seit 1993 alljährlich von 170.000 Branchenfachleuten vergeben. Das Hotel The Square hat 267 im klassisch-nordischen Stil eingerichtete Zimmer und gehört zur dänischen Arp-Hansen Hotel Group, die neun private Hotels in der dänischen Hauptstadt betreibt. Arp-Hansen plant darüber hinaus die Errichtung des neuen Tivoli Congress Centers mit Platz für 4.000 Tagungs- und Veranstaltungsgästen sowie insgesamt drei Hotel im Zeitraum 2009 bis 2011.
Weitere Information erhalten Sie bei www.visitcopenhagen.com und www.visitdenmark.com.
Text: VisitDenmark
Ferienwohnung Kopenhagen findet man auf www.daenemark-netz.de
Datum: 11.12.2008
Keine Kommentare