Sales Guide 2008 für Rostock und Warnemünde erschienen

Sales Guide 2008 für Rostock und Warnemünde erschienen
Sales Guide 2008 für Rostock und Warnemünde erschienen

Sales Guide 2008 für Rostock & Warnemünde erschienen

Mit dem gerade erschienenen „Sales Guide 2008“ für Rostock & Warnemünde stellt die Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde auf dem RDA-Workshop in Köln (7. bis 9. August) der internationalen Fachwelt die attraktiven Angebote der Urlaubsregion für 2008 vor. Das Verkaufshandbuch für Reiseveranstalter ist zweisprachig (deutsch und englisch). Der RDA-Workshop ist eine der wichtigsten Fachveranstaltungen für den europäischen Reisemarkt.

Der Sales Guide enthält in Wort und Bild eine Fülle kultureller und maritimer Gruppenangebote unterschiedlichster Art. Die Offerten reichen von thematischen Stadtführungen bis zu Entdeckungsreisen in Mecklenburg-Vorpommern, von Erlebnistouren in traumhafter Küstenlandschaft zu Angeboten, die der Gesundheit schmeicheln, vom Badespaß in der Ostsee bis zu Hafenrundfahrten. Ein besonderes Kapitel ist den außergewöhnlichen Möglichkeiten für stressfreie Tagungen und Kongresse vorbehalten. Reiseveranstalter finden im Sales Guide neben Anregungen und Tipps für eine individuelle Programmgestaltung und Pauschalprogrammen auch Informationen über Sehenswürdigkeiten, Museen, Veranstaltungstermine und Verkehrsanbindungen sowie wichtige Adressen, Telefonnummern, Preise und Serviceangebote der Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde.

Reiseveranstalter und Reisejournalisten können den Sales Guide 2008 kostenlos unter
Fax (03 81) 381 26 18 oder per E-Mail: touristinfo@rostock.de anfordern.

Tourismuszentrale Rostock & Waremünde

Datum: 25.07.2007

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

„Foodstock“ in den Schären
Das Schärengebiet vor Stockholm gilt als das größte seiner Art an der gesamten Ostseeküste. Tausende Inseln und Inselchen, von kleinen Felsbrocken bis zu größeren Inseln, machen den unverwechselbaren Reiz der Landschaft aus. Während die meisten im Winter verlassen sind, pulsiert im Sommer dort das Leben.
Vineta – der Klang des Goldes
Die Vineta-Sage erzählt von einer Stadt, angefüllt mit allem Schönen dieser Welt, ihre Bewohner waren weltoffen, tolerant. Wohl aber auch verschwenderisch. Jedenfalls ging Vineta in den Fluten der Ostsee unter, nach schauerlichen Warnungen: Vineta, Vineta, du rieke Stadt, Vineta sall unnergahn, wieldeß se het väl Böses dahn“. Diese sagenhafte Stadt soll hier vor der Insel Usedom untergegangen sein.
Ferienprogramm im Zoo Rostock
Der mehr als hundertjährige Zoo in malerischer Natur gehört nicht nur zu den beliebtesten Ausflugszielen der 800-jährigen Hansestadt, sondern hat auch Bewertungen nach internationalen Maßstäben mit Bravour bestanden. Der Qualitätssprung der vergangenen Jahre begann mit dem Neubau des Darwineum und setzte sich mit dem Polarium fort.

Wellness-Anbieter und Wellness-Hotels an der Ostsee (Foto: pixelio.de)

Ostsee-Hotels (Foto: Simone Peter/pixelio.de)