Gesucht: 'Germany’s next Campingstars'

Gesucht: 'Germany’s next Campingstars'
Gesucht: 'Germany’s next Campingstars'

Göhren/Rügen (logo). Wie die Promis vor der Kamera stehen, einmal Filmstar sein und die Titelseiten der Magazine zieren, wer möchte das nicht? Die Regenbogen AG, Betreiber von sieben traumhaften Campingplätzen an der Ostsee, in Tecklenburg und Åhus/Süd-Schweden, sucht aktive Familien, die Lust haben, für Werbeaufnahmen Modell zu stehen.

Gedreht und fotografiert wird in der Woche vom 14. bis zum 21. Juli 2007 im Regenbogen Camp Göhren auf Rügen. Wer dabei sein möchte, sendet einfach bis zum 2. Juli ein Familienfoto (Adresse und Telefonnummer angeben!) an die Regenbogen AG, Kaistraße 101, 24114 Kiel oder an info@regenbogen-ag.de. Die Auserwählten werden dann bis zum 6. Juli benachrichtigt.

„Schön wäre, wenn die Bewerber über einen eigenen Caravan, ein Zelt oder Wohnmobil verfügen“, wünscht sich Projektleiterin Saga Kreutzfeldt, „das ist aber nicht Bedingung“.

Die „Campingstars“ erhalten einen Reisekostenzuschuss von bis zu 200 Euro und einen Gutschein für einen weiteren Freiaufenthalt: sieben Tage Ferienhaus- oder 14 Tage Camping-Urlaub in einem Regenbogen Camp nach Wahl.

Weitere Infos gibt es unter www.regenbogen-camp.de oder unter Telefon (04 31) 23 72 30.
 
Text: LOGO Touristik-PR

Datum: 16.06.2007

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

News

Lesung mit Uta Schorn in Lubmin
Lubmin, das einzige Seebad am Greifswalder Bodden, macht auch durch ein anspruchsvolles Veranstaltungsprogramm von sich reden. Dazu gehören Einladungen von Prominenten, die oft aus eigenen Büchern lesen. Im September ist es die Schauspielerin Uta Schorn.
Deutschlands beste Tourismusorte liegen an der Ostsee
Es ist die ewige Diskussion, was für Urlauber am begehrtesten ist, Meer oder Gebirge. Eine Studie gibt nun die fundierte Antwort: Das Meer lockt am meisten. Binz, Göhren, Heringsdorf, Dierhagen: Das sind die Top-4-Tourismusorte in Deutschland in der Kategorie bis 10.000 Einwohner unter mehr als 5.000 Städten und Gemeinden, die dieser Kategorie entsprechen.
Arbeiten am Strand in Schleswig-Holstein
Damit sind keine körperlichen Arbeiten gemeint, sondern „Strandoffice“– statt Homeoffice. Wer beim Arbeiten nicht auf die Vorzüge des Strandes verzichten möchte, kann das in Ostholstein tun.

Wellness-Anbieter und Wellness-Hotels an der Ostsee (Foto: pixelio.de)

Ostsee-Hotels (Foto: Simone Peter/pixelio.de)