Gesucht: 'Germany’s next Campingstars'

Gesucht: 'Germany’s next Campingstars'
Gesucht: 'Germany’s next Campingstars'

Göhren/Rügen (logo). Wie die Promis vor der Kamera stehen, einmal Filmstar sein und die Titelseiten der Magazine zieren, wer möchte das nicht? Die Regenbogen AG, Betreiber von sieben traumhaften Campingplätzen an der Ostsee, in Tecklenburg und Åhus/Süd-Schweden, sucht aktive Familien, die Lust haben, für Werbeaufnahmen Modell zu stehen.

Gedreht und fotografiert wird in der Woche vom 14. bis zum 21. Juli 2007 im Regenbogen Camp Göhren auf Rügen. Wer dabei sein möchte, sendet einfach bis zum 2. Juli ein Familienfoto (Adresse und Telefonnummer angeben!) an die Regenbogen AG, Kaistraße 101, 24114 Kiel oder an info@regenbogen-ag.de. Die Auserwählten werden dann bis zum 6. Juli benachrichtigt.

„Schön wäre, wenn die Bewerber über einen eigenen Caravan, ein Zelt oder Wohnmobil verfügen“, wünscht sich Projektleiterin Saga Kreutzfeldt, „das ist aber nicht Bedingung“.

Die „Campingstars“ erhalten einen Reisekostenzuschuss von bis zu 200 Euro und einen Gutschein für einen weiteren Freiaufenthalt: sieben Tage Ferienhaus- oder 14 Tage Camping-Urlaub in einem Regenbogen Camp nach Wahl.

Weitere Infos gibt es unter www.regenbogen-camp.de oder unter Telefon (04 31) 23 72 30.
 
Text: LOGO Touristik-PR

Datum: 16.06.2007

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Modellregion Usedom
Zusammen mit vier anderen Regionen in Mecklenburg-Vorpommern ist auch die Insel Usedom mit der Stadt Wolgast für eine Modellregion vorgesehen, die bessere Bedingungen für einen Urlaub auf Deutschlands wohl schönster Insel schaffen und gleichzeitig die vorhandenen Möglichkeiten besser bündeln soll.
14. Umweltfotofestival Zingst 2021
Das Ostseeheilbad Zingst erstreckt sich mehrere Kilometer entlang der Küste der gleichnamigen Halbinsel. Es hat sich unter den deutschen Ostseebädern bereits seit Jahren einen Namen als Mekka der Fotofreunde gemacht. Diese Tradition wird 2021 fortgesetzt.
Weihnachten und Jahreswechsel rund um das Doberaner Münster
Die historische Klosteranlage gehört nicht nur zu den bedeutendsten in ganz Norddeutschland, sie macht auch mit einem außerordentlich reichhaltigen Veranstaltungsprogramm auf sich aufmerksam. Davon können auch die gegenwärtigen Beschränkungen nicht abhalten.

Wellness-Anbieter und Wellness-Hotels an der Ostsee (Foto: pixelio.de)

Ostsee-Hotels (Foto: Simone Peter/pixelio.de)