Wenn es Nacht wird im Zoo...

Ein müdes Gähnen oder Einstimmung auf die Abendsafari? (Foto: Zoo Schwerin)
Ein müdes Gähnen oder Einstimmung auf die Abendsafari? (Foto: Zoo Schwerin)

"Wenn" Fuchs und Hase sich Gute Nacht sagen – laden wir Sie am 18. Mai 2007 um 21 Uhr zur Abendsafari ein
"Wenn" das Brüllen der Löwen das Tagesende im Zoo verkündet dann können Sie den Zoo und seine Tiere von einer anderen Seite erleben. Denn wenn es Abend wird, werden einige Tiere bei uns so richtig wach. Auf dem Weg durch den Zoo können Sie einen Blick in die Schlafzimmer von Giraffen, Tiger, Nashörner und Löwen werfen. Die Wölfe und Wildschweine bekommen noch ein Leckerli und an den Wegen sorgen Lichterketten für eine glanzvolle Stimmung.

Entgelt: Ermäßigte 6,00 €, Erwachsene 10,00 €
Jahreskarten werden zu den Sonderveranstaltungen nicht berücksichtigt.

Text und Foto: Zoo Schwerin

Datum: 15.05.2007

Kommentar (0)

Keine Kommentare

News

Jahreswechsel in Kühlungsborn
Was gibt es Schöneres, als das neue Jahr u.a. mit einem Blick auf das Meer ausklingen zu lassen? Jährlich feiert Kühlungsborn mit Ihnen den Start in das neue Jahr. Von Ost bis West erwarten Sie vielfältige Programme und Versorgungsangebote. Abends können Sie sich mit unterschiedlichsten Programmangeboten auf das kommende Jahr einstimmen.
Nordflügel des Schlosses Stettin wieder eröffnet
Nach fast acht Jahren Bauzeit können Gäste der polnischen Hafenstadt Szczecin (Stettin) das Schloss der Pommerschen Herzöge wieder in seiner gesamten Schönheit erleben. Nach der Wiedereröffnung laden verschiedene Ausstellungen zum Besuch ein.
Europäisches Hansemuseum gestaltet mittelalterliche Gaming-Welt
Mit der kommenden Sonderausstellung »Let’s play Mittelalter« geht das Europäische Hansemuseum in Lübeck als erstes Museum in Deutschland einen radikal neuen Weg: Ab dem 9. Oktober 2026 verwandelt sich ein Teil des Lübecker Burgklosters in eine begehbare mittelalterliche Gaming-Welt, die nicht betrachtet, sondern gespielt wird.

Wellness-Anbieter und Wellness-Hotels an der Ostsee (Foto: pixelio.de)

Ostsee-Hotels (Foto: Simone Peter/pixelio.de)