Silvester 2007 auf der Insel Usedom erleben

Silvester 2007 auf der Insel Usedom erleben
Silvester 2007 auf der Insel Usedom erleben

Eisbaden, Strandparty, Kinderfeuerwerk und Neujahrskonzerte
Die Ostsee-Insel Usedom ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Zu Silvester hält sie zahlreiche Angebote parat.

Ein heißer Jahreswechsel 2007/2008 steht für alle Gäste und Bewohner der Insel Usedom ins Haus. Ob man eine Silvesterparty am Meer bevorzugt, mit den Kleinen zur Kinder-Party gehen möchte oder ein tolles Höhenfeuerwerk erleben will – hier ist für jeden etwas dabei. Highlights sind die großen Silvesterpartys an den Stränden. Haben Sie schon einmal ein Feuerwerk mit der Ostsee im Hintergrund erlebt? Unbeschreiblich…

Allerdings sollten Inselgäste auch das Eisbaden am 30. Dezember 2007 an der Seebrücke Zinnowitz nicht verpassen. Hartgesottene Wasserratten steigen hier ab 14 Uhr in die Fluten. Und auch am Neujahrstag geht’s gleich in die Vollen. Die Eisarena im Seebad Heringsdorf lädt zum Neujahrslauf ab 11 Uhr ein.

Natürlich lockt die Insel Usedom auch zu Silvester mit ihren schönen Stränden. Eine Ostsee-Wanderung in der klaren Winterluft mit herrlichem Blick aufs Wasser bringt den Kreislauf in Schwung und sorgt für richtig gute Feiertagslaune. Ein Spaziergang zu einer der herrlichen Seebrücken sollte genauso auf dem Silvesterprogramm stehen wie ein heißer Glühwein an der Eisarena in Heringsdorf.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann kommen Sie zu Silvester auf die Insel Usedom. Für Kurzentschlossene gibt es immer noch tolle Angebote.

Text: Usedom Tourismus GmbH

Buchen Sie Ihre Ferienwohnung auf Usedom bei uns!

Datum: 27.11.2007

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

News

Lesung mit Uta Schorn in Lubmin
Lubmin, das einzige Seebad am Greifswalder Bodden, macht auch durch ein anspruchsvolles Veranstaltungsprogramm von sich reden. Dazu gehören Einladungen von Prominenten, die oft aus eigenen Büchern lesen. Im September ist es die Schauspielerin Uta Schorn.
Deutschlands beste Tourismusorte liegen an der Ostsee
Es ist die ewige Diskussion, was für Urlauber am begehrtesten ist, Meer oder Gebirge. Eine Studie gibt nun die fundierte Antwort: Das Meer lockt am meisten. Binz, Göhren, Heringsdorf, Dierhagen: Das sind die Top-4-Tourismusorte in Deutschland in der Kategorie bis 10.000 Einwohner unter mehr als 5.000 Städten und Gemeinden, die dieser Kategorie entsprechen.
Arbeiten am Strand in Schleswig-Holstein
Damit sind keine körperlichen Arbeiten gemeint, sondern „Strandoffice“– statt Homeoffice. Wer beim Arbeiten nicht auf die Vorzüge des Strandes verzichten möchte, kann das in Ostholstein tun.

Wellness-Anbieter und Wellness-Hotels an der Ostsee (Foto: pixelio.de)

Ostsee-Hotels (Foto: Simone Peter/pixelio.de)