Beachvolleyball-Turnier auf 5. Haff-Sail in Ueckermünde

Beachvolleyball-Turnier auf 5. Haff-Sail in Ueckermünde
Beachvolleyball-Turnier auf 5. Haff-Sail in Ueckermünde
(5) Bewertungen: 1

(Ueckermünde) Vom 05. bis 07. Juni 2009 findet in der Ueckermünder Lagunenstadt und am Strand die 5. Ueckermünder Haff-Sail statt. Neben maritimen und kulturellen Höhepunkten locken vielfältige sportliche Mitmachangebote.

Für das Beachvolleyballturnier werden noch Teilnehmer gesucht. Teilnehmen können alle Altersgruppen, auch Mixed-Mannschaften sind zugelassen. Start ist am Samstag, dem 06. Juni 2009, um 10:30 Uhr im Strandbad Ueckermünde. Treffpunkt für die Aktiven ist bereits um 10:00 Uhr. Die Mannschaftsstärke beträgt 4 Spieler plus zwei Wechselspieler. Das Turnier ist auf zwölf Mannschaften begrenzt. Über die Teilnahme entscheidet der Zeitpunkt der Anmeldung. Eine Startgebühr wird nicht erhoben. Dem Sieger winkt ein Pokal, alle Platzierten erhalten Urkunden. Sportlich begleitet wird das Turnier durch den SV „Einheit“ Ueckermünde, Sektion Volleyball.

Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte schnellstmöglich bei Gerhard Bastke, Friedrichstraße 32, 17379 Ferdinandshof, Tel. 0175/9561775, eMail: EinheitVolley@aol.com, oder bei der Stadt Ueckermünde, Sven Behnke, eMail: presse@ueckermuende.de. Meldungen bitte möglichst per eMail einreichen! Meldeschluss ist der 15. Mai 2009. www.haff-sail.de.

Text: Stadt Ueckermünde

Datum: 31.03.2009

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

News

Lesung mit Uta Schorn in Lubmin
Lubmin, das einzige Seebad am Greifswalder Bodden, macht auch durch ein anspruchsvolles Veranstaltungsprogramm von sich reden. Dazu gehören Einladungen von Prominenten, die oft aus eigenen Büchern lesen. Im September ist es die Schauspielerin Uta Schorn.
Deutschlands beste Tourismusorte liegen an der Ostsee
Es ist die ewige Diskussion, was für Urlauber am begehrtesten ist, Meer oder Gebirge. Eine Studie gibt nun die fundierte Antwort: Das Meer lockt am meisten. Binz, Göhren, Heringsdorf, Dierhagen: Das sind die Top-4-Tourismusorte in Deutschland in der Kategorie bis 10.000 Einwohner unter mehr als 5.000 Städten und Gemeinden, die dieser Kategorie entsprechen.
Arbeiten am Strand in Schleswig-Holstein
Damit sind keine körperlichen Arbeiten gemeint, sondern „Strandoffice“– statt Homeoffice. Wer beim Arbeiten nicht auf die Vorzüge des Strandes verzichten möchte, kann das in Ostholstein tun.

Wellness-Anbieter und Wellness-Hotels an der Ostsee (Foto: pixelio.de)

Ostsee-Hotels (Foto: Simone Peter/pixelio.de)