Magazin 'Travemünde rundum 2009' erschienen

Magazin 'Travemünde rundum 2009' erschienen
Magazin 'Travemünde rundum 2009' erschienen

(Travemünde) Die schönsten Seiten rund um Travemünde erscheinen im Januar 2009 in einer überarbeiteten Neuauflage von 50.000 Exemplaren und haben eine Gültigkeit von zwei Jahren. Auf über einhundert Seiten findet sich alles, was man als Tages- oder Urlaubsgast schon immer über Badeurlaub, Hafenromantik, Segeln, Shoppen und Wohlfühlen im Ostseeheilbad Travemünde wissen wollte.

Ob "Alle Mann an Bord" mit kleinen und großen Schiffstouren für echte Landratten, "Der perfekte Tag" in Travemünde, Beauty & Wellness, Sightseeing-Tipps vom alten Leuchtturm über die Alte Vogtei bis zum urigen Fischereihafen, "Tischlein deck dich!" mit ausgewählten Gastronomietipps oder "Schatzsuche" mit den schönsten Shoppingadressen - alle Rubriken überzeugen durch ihren kreativen Input, die redaktionelle Aufbereitung und die optische Gestaltung im bunten Magazinstil.

Das neue Travemünde rundum ist im Welcome Center in Travemünde und Lübeck und bei ausgewählten Partnern für € 2,90 erhältlich. Bestellung im Internet unter www.travemuende-tourismus.de oder telefonisch unter 0451-88 99 700.

Text: Lübeck und Travemünde Marketing GmbH

Ferienhaus Travemünde

Datum: 09.01.2009

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

News

Lesung mit Uta Schorn in Lubmin
Lubmin, das einzige Seebad am Greifswalder Bodden, macht auch durch ein anspruchsvolles Veranstaltungsprogramm von sich reden. Dazu gehören Einladungen von Prominenten, die oft aus eigenen Büchern lesen. Im September ist es die Schauspielerin Uta Schorn.
Deutschlands beste Tourismusorte liegen an der Ostsee
Es ist die ewige Diskussion, was für Urlauber am begehrtesten ist, Meer oder Gebirge. Eine Studie gibt nun die fundierte Antwort: Das Meer lockt am meisten. Binz, Göhren, Heringsdorf, Dierhagen: Das sind die Top-4-Tourismusorte in Deutschland in der Kategorie bis 10.000 Einwohner unter mehr als 5.000 Städten und Gemeinden, die dieser Kategorie entsprechen.
Arbeiten am Strand in Schleswig-Holstein
Damit sind keine körperlichen Arbeiten gemeint, sondern „Strandoffice“– statt Homeoffice. Wer beim Arbeiten nicht auf die Vorzüge des Strandes verzichten möchte, kann das in Ostholstein tun.

Wellness-Anbieter und Wellness-Hotels an der Ostsee (Foto: pixelio.de)

Ostsee-Hotels (Foto: Simone Peter/pixelio.de)