Zu Pfingsten auf die Ostsee-Insel Bornholm

Zu Pfingsten auf die Ostsee-Insel Bornholm
Zu Pfingsten auf die Ostsee-Insel Bornholm

Die Ostsee-Insel Bornholm ist immer eine Reise wert. Besonders interessant für Naturliebhaber ist der Frühling, wenn die Natur erwacht. Zu Pfingsten 2008 erwarten Bornholm-Urlauber außerdem wieder zahlreiche Veranstaltungen.

Am Pfingstmorgen können Sie die schöne Pfingststimmung im Echotal erleben. Genießen Sie den Frühlingsmorgen im Garten vom Restaurant Ekkodalshuset unter den Klängen des Stadtorchesters Rønne und bekommen Sie hier auch einen gemütlichen Morgenkaffee. Anmeldung ist notwendig - Tel. +45 5697 0060.

Bornholm bietet zu Pfingsten 2008 viele Veranstaltungen - Ja, im ganzen Frühling. Es gibt etwas für jeden Geschmack: Ausflüge nach Christiansø, Ausstellungen im Bornholms Kunstmuseum, NaturBornholm und auf der Hjorths Keramikfabrik, verschiedene Wanderungen, Konzerte, Krämermarkt, Trabrennen...

Wählen Sie eine der gemütlichen Absteigequartiere, genießen Sie ein gutes Essen, das aus den schönen Bornholmer Zutaten zubereitet ist, erleben Sie Kunst & Kultur. Machen Sie einen Einkaufsbummel bei den vielen Textilkünstlern der Insel und vor allem - entspannen Sie sich und genießen Sie die Ruhe und gelockerte Atmosphäre.

Text: Destination Bornholm

Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten erhalten Sie auf dem Urlaubsportal Bornholm!

Datum: 24.04.2008

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

News

Lesung mit Uta Schorn in Lubmin
Lubmin, das einzige Seebad am Greifswalder Bodden, macht auch durch ein anspruchsvolles Veranstaltungsprogramm von sich reden. Dazu gehören Einladungen von Prominenten, die oft aus eigenen Büchern lesen. Im September ist es die Schauspielerin Uta Schorn.
Deutschlands beste Tourismusorte liegen an der Ostsee
Es ist die ewige Diskussion, was für Urlauber am begehrtesten ist, Meer oder Gebirge. Eine Studie gibt nun die fundierte Antwort: Das Meer lockt am meisten. Binz, Göhren, Heringsdorf, Dierhagen: Das sind die Top-4-Tourismusorte in Deutschland in der Kategorie bis 10.000 Einwohner unter mehr als 5.000 Städten und Gemeinden, die dieser Kategorie entsprechen.
Arbeiten am Strand in Schleswig-Holstein
Damit sind keine körperlichen Arbeiten gemeint, sondern „Strandoffice“– statt Homeoffice. Wer beim Arbeiten nicht auf die Vorzüge des Strandes verzichten möchte, kann das in Ostholstein tun.

Wellness-Anbieter und Wellness-Hotels an der Ostsee (Foto: pixelio.de)

Ostsee-Hotels (Foto: Simone Peter/pixelio.de)