Gesucht: 'Germany’s next Campingstars'
(Reisetipps Ostsee)Göhren/Rügen (logo). Wie die Promis vor der Kamera stehen, einmal Filmstar sein und die Titelseiten der Magazine zieren, wer möchte das nicht? Die Regenbogen AG, Betreiber von sieben traumhaften Campingplätzen an der Ostsee, in Tecklenburg und Åhus/Süd-Schweden, sucht aktive Familien, die Lust haben, für Werbeaufnahmen Modell zu stehen.
Gedreht und fotografiert wird in der Woche vom 14. bis zum 21. Juli 2007 im Regenbogen Camp Göhren auf Rügen. Wer dabei sein möchte, sendet einfach bis zum 2. Juli ein Familienfoto (Adresse und Telefonnummer angeben!) an die Regenbogen AG, Kaistraße 101, 24114 Kiel oder an info@regenbogen-ag.de. Die Auserwählten werden dann bis zum 6. Juli benachrichtigt.
„Schön wäre, wenn die Bewerber über einen eigenen Caravan, ein Zelt oder Wohnmobil verfügen“, wünscht sich Projektleiterin Saga Kreutzfeldt, „das ist aber nicht Bedingung“.
Die „Campingstars“ erhalten einen Reisekostenzuschuss von bis zu 200 Euro und einen Gutschein für einen weiteren Freiaufenthalt: sieben Tage Ferienhaus- oder 14 Tage Camping-Urlaub in einem Regenbogen Camp nach Wahl.
Weitere Infos gibt es unter www.regenbogen-camp.de oder unter Telefon (04 31) 23 72 30.
Text: LOGO Touristik-PR
Datum: 16.06.2007
| Tweet |
Kommentar
Keine Kommentare
Login
News
16.05.2012
Urlaubstipp: Ostseebad Sellin auf Rügen
Das Ostseebad Sellin gehört zu den mondänen Badeorten auf Deutschlands größter Insel. Eine imposante Seebrücke und zahlreiche Villen im Stil der Bäderarchitektur prägen das Ortsbild. Das Ostseebad Sellin liegt inmitten des Biosphärenreservats Ostrügen mit seiner imposanten Natur.
16.05.2012
Wal-Skelett vor Insel Rügen entdeckt
(Sassnitz) Teile eines riesigen Walskeletts gingen Sassnitzer Fischern vor der Ostsee-Insel Rügen ins Netz. Sie haben die Skelettteile geborgen und an das Nationalpark-Zentrum KÖNIGSSTUHL übergeben. Fischer der Kutter- und Küstenfisch Rügen GmbH fanden am 27.04.2012 einen der eindrucksvollsten Walskelett-Funde seit Jahren. Bei einem routinemäßigen Schleppvorgang der SAS 111 „Christin-Bettina“ verfingen sich im Fanggebiet Rügen/Hiddensee Teile eines Walskeletts, genauer gesagt ein Unterkiefer- sowie drei Rückenwirbelknochen, im Netz der Fischer. Staunen löste der ungewöhnliche Fang aus, denn das Erleben die Fischer nicht alle Tage (Hotels Rügen).
08.05.2012
Heiraten auf Rügen
Wer einmal auf der Ostsee-Insel Rügen seinen Urlaub verbracht hat, wird die Schönheit und Vielfalt dieses Urlaubermagneten erkannt haben. Weshalb dann noch in einem gewöhnlichen Standesamt den schönsten Moment vollziehen? Diesen sich immer mehr verstärkenden Wunsch haben mehrere besondere Orte auf der Insel Rügen aufgegriffen und in konkrete Angebote umgemünzt. Mit dem Ergebnis, dass sich immer mehr Hochzeitspaare auf der Ostseeinsel Rügen trauen.
Newsletter

